Das Wachsfigurenkabinett "Panoptikum" auf der Reeperbahn steht für eine gelungende Kombination aus Tradition und Aktualität.

So werden immer neue Figuren präsentiert, die einen Besuch lohnenswert und spannend machen. Das Panoptikum besteht seit 1879 auf dem Hamburger Kiez und ist damit eine echte Institution.

News TIMM

Es war an der Zeit, der Website des Panoptikums einen frischen Anstrich und einen zeitgemäßen Look zu verpassen. Sie präsentiert sich nun durch geschwungenden Formen frisch und dynamisch. Alle relevanten Inhalte für die Besucher sind übersichtlich aufbereitet und machen einen Besuch im Panoptikum unkompliziert und gut planbar. Umgesetzt wurde die Seite in WordPress und sie funktioniert natürlich auch auf mobilen Endgeräten prima.

Parallel wurde eine neue Unternehmensbroschüre gestaltet, die dem Look der Internetseite folgt und eine edle Optik durch die eingesetzte Spotlackierung erhalten hat. 

Wir freuen uns, so ein tolles "Paket" für unseren langjährigen Kunden umgesetzt zu haben. Das Panoptikum präsentiert sich nun mit einem einheitlichen Markenauftritt.

www.panoptikum.de