AKTUELLES 2016

25Jan
Das BID Reeperbahn stellt neues Internet Angebot online

Als Teil des Gesamt-Marketings für das BID Reeperbahn, haben die elbgraphen als betreuende Werbeagentur nun auch der Internetseite der berühmteste Meile der Stadt ein neue Gesicht verpasst.
Neben einer optischen Überarbeitung ist der Auftritt auch inhaltlich und konzeptionell neu aufgesetzt worden. Für die redaktionelle Betreuung der Seite zeichnen das Quartiermanagement und der Betreiber der Seite verantwortlich. Die Umsetzung und Programmierung erfolgte extern in Word Press.
 
Mit der Neuausrichtung der Seite ist ein weiterer Schritt in Richtung der Gesamtausrichtung gemacht, das Angebot der Reeperbahn einem breiteren Besucherspektrum zugänglich zu machen. Neben den klassischen Partygästen wird nun auch anderen Zielgruppen das vielfältige Kultur- und Live-Musik-Angebot abseits der Clubszene offensichtlicher und selektierbarer.

Ein Auftritt, der allen Gesichtern der Meile gut steht!