AKTUELLES 2013

17Sep
Die Nacht der Kirchen "beflügelt" Hamburg

Die elbgraphen freuen sich über den neuen Besucherrekord bei der diesjährigen Nacht der Kirchen 

Am 14. September fand das größte ökumenische Fest des 

Nordens unter dem Motto "beflügelt" statt und lockte mit seinem bunten Programm rund 97.000 Besucher.

Die elbgraphen entwickelten unter Anderem das offizielle Programmheft, bunte Buttons, Displayhintergründe, Postkarten, Plakate und "beflügelte" Papierflieger.

16Sep
2-tägiges Kundenevent in Hamburg

Die elbgraphen hatten ein spannendes Wochenende: 

 

Für unseren langjährigen Kunden BÜTTNER aus Krefeld/Hannover organisierten wir am 13. + 14.9. ein zweitägiges Event in Hamburg.

 

Eine GPS-Ralley durch die Hafencity, das Abendprogramm auf der MS Tonne und eine Stadtrundfahrt waren nur einige der Programmpunkte.

Da selbst das Wetter mitspielte, war es ein rundum gelungenes Hamburg-Wochenende mit allem, was dazu gehört.

 

 

 

08Aug
Nacht der Kirchen 2013

Zum wiederholten Mal gestalten die elbgraphen Print- Online- und Merchandising-Artikel für die "Nacht der Kirchen".

Unter dem diesjährigen Motto „beflügelt“ entstanden das offizielle Programmheft, bunte Buttons, Displayhintergründe, Postkarten, Plakate, Papierflieger und vieles mehr.

Die am 14. September zum 10. Mal stattfindende Veranstaltung ist das größte ökumenische Kultur-Fest des Nordens und lockt jährlich bis zu 90.000 Besucher.

30Jul
Umstellung der Hotelsterne.de auf Typo3

Die elbgraphen realisieren die Umstellung des Internetauftritts der Hotelsterne.de auf Typo3.

Diese garantiert weiterhin einen zeitgemäßen Online-Auftritt mit maximaler Flexibilität.

Im Zuge dessen wurde auch eine Smartphone-Variante umgesetzt, so dass nun alle Inhalte zu der Deutschen Hotelklassifizierung mobil abrufbar sind.

www.hotelsterne.de

 

 

 

29Jul
Stadtteilflyer für die Vereinigte Hamburger Wohnungsbaugenossenschaft eG

Die elbgraphen setzen sich im Agenturscreening durch und konzipieren ein neues Gestaltungsraster für Infobroschüren. 

Hier wohnen Sie richtig: Für die Vhw entstanden 12 unterschiedliche Stadtteilflyer zur Bewerbung der Wohnanlagen.

Dafür wurden eigens individuelle Stadtteilpläne illustriert und Icons zur Angebotspalette für ein neu entwickeltes Grundlayout erstellt. Wir freuen uns mit dem Kunden über das frische und zeitgemäße Design.

 

16Jul
Relaunch "Gelszus Messe Marktforschung"

Die elbgraphen Relaunchen den Onlineauftritt von Gelszus Messe Marktforschung

 

Wir freuen uns über den neuen Internetauftritt für unseren Kunden Gelszus Messe Marktforschung.

Mit großflächigem Bildmaterial, einer modernen Umsetzung von bewährten Inhalten und einer Akkordeon Funktion der Teamdarstellung konnte ein neuer, frischer und zeitgemäßer Internetauftritt realisiert werden.

www.gmm-marktforschung.de

27Jun
elbgraphen relaunchen "Grothe Medienberatung"

elbgraphen relaunchen "Grothe Medienberatung"

Wir freuen uns über die Fertigstellung des neuen Internetauftritts unseres Kunden "Grothe Medienberatung": Frisch, übersichtlich und in neuer Farbigkeit präsentiert sich seit heute die Grothe Medienberatung im Internet.

Alle Inhalte sind kundenseitig pflegbar und haben einen zeitgemäßen Anspruch an Aktualität.

 

www.grothe-medienberatung.de