ELBGRAPHEN - B2B WERBEAGENTUR

Als Full Service & B2B Werbeagentur sind wir spezialisiert auf die punktgenaue Kommunikation komplexer Unternehmensinhalte. 

Immer da, wo ein Produkt oder eine Dienstleistung vor allem im B2B-Bereich begeistern und verstanden werden soll, geben wir als Werbeagentur dem Ganzen ein Gesicht – unverwechselbar im Auftritt und klar in der Ansprache.
Dazu sehen wir unsere Aufgabe als Full-Service-Werbeagentur nicht allein projektbezogen, sondern in der kontinuierlichen Betreuung im Kontext des gesamten Umfelds, der Möglichkeiten und Anforderungen – immer im Hinblick auf die optimale B2B Kommunikation. Über eine individuelle kundenbezogene Schnittstelle sorgen wir so für eine effiziente und leistungsstarke Zusammenarbeit, die auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist. Verbindlichkeit, schnelle Reaktionszeiten und Skalierbarkeit bestimmen unsere Arbeitsweise.

elbgraphen Spezialgebiet Websites und SEODarum elbgraphen! Sechs gute Gründe

PROJEKTE

elbgraphen – PRINT
elbgraphen_internet
elbgraphen_messe
elbgraphen_event


 

Unsere Leistungen als Werbeagentur:

  • Marketing: Konzeption, Corporate Designs und Kommunikationsstrategie
  • Internet: responsive Webdesigns und Programmierung (z.B. Typo3, Concrete 5, Contao, WordPress, Joomla)
  • Messe: Design, Konzeption, Standbau und Projektmanagement 
  • Events: Individuelle Veranstaltungen und Mitarbeiter Incentives
  • Full Service: Vor allem im B2B-Bereich schätzen unsere Kunden uns nicht nur als Hamburger Werbeagentur, sondern vor allem als Full-Service-Ansprechpartner mit Blick auf die Gesamtkommunikation

Sie möchten mehr über uns, die Hamburger B2B-Werbeagentur elbgraphen wissen? Dann schauen Sie sich unser PROFIL genauer an.

Hier können sich unsere Kunden einloggen:


 


 



AKTUELLSTE NEWS

29Jan
Fullservice im Online-Bereich für die Firma Elbtrade!

Elbtrade und Elbgraphen: Das lag gar nicht so weit auseinander und rückt nun noch dichter zusammen!

Die Firma Elbtrade hat sich Anfang 2017 bei der Auftragsvergabe eines mittleren Marketing Paket für die elbgraphen als B2B Full-Service Agentur entschieden.

Elbtrade bietet als mittelständisches Unternehmen seit 1985 einen unvergleichlichen Service in Logistik und Know-How im Bereich Marine- und Industrie-Ersatzteile.

Angefragt war der Relaunch von Internetseite, Imagebroschüre, Power-Point, Verpackungen und die Neugestaltung der Geschäftspapier-Ausstattung.

Mit der Onlinestellung der Internetseite am 19.01.2018 ist der Startschuss für das neue Erscheinungsbild gefallen, mit dem auch die Wortmarke optisch leicht modifiziert wurde. Der Ansatz des Kunden, von Anfang an in einem ganzheitlichen Marketing „Paket" zu denken, zahlte sich im wahrsten Sinne des Wortes für das mittelständische Unternehmen aus.

Die Erstellung der Website erfolgte in Joomla! und wurde ausschließlich in Englisch umgesetzt. Die Textkonzeption und -erstellung erfolgte ebenfalls durch die Werbeagentur elbgraphen. Optisch zeitgemäß und technisch nach aktuellen Standards umgesetzt, überzeugt Elbtrade online nun nicht nur Bestands- sondern auch sicher viele Neukunden.