ELBGRAPHEN - B2B WERBEAGENTUR

Als Full Service & B2B Werbeagentur sind wir spezialisiert auf die punktgenaue Kommunikation komplexer Unternehmensinhalte. 

Immer da, wo ein Produkt oder eine Dienstleistung vor allem im B2B-Bereich begeistern und verstanden werden soll, geben wir als Werbeagentur dem Ganzen ein Gesicht – unverwechselbar im Auftritt und klar in der Ansprache.
Dazu sehen wir unsere Aufgabe als Full-Service-Werbeagentur nicht allein projektbezogen, sondern in der kontinuierlichen Betreuung im Kontext des gesamten Umfelds, der Möglichkeiten und Anforderungen – immer im Hinblick auf die optimale B2B Kommunikation. Über eine individuelle kundenbezogene Schnittstelle sorgen wir so für eine effiziente und leistungsstarke Zusammenarbeit, die auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist. Verbindlichkeit, schnelle Reaktionszeiten und Skalierbarkeit bestimmen unsere Arbeitsweise.

PROJEKTE

elbgraphen – PRINT
elbgraphen_internet
elbgraphen_messe
elbgraphen_event


 

Unsere Leistungen als Werbeagentur:

  • Marketing: Konzeption, Corporate Designs und Kommunikationsstrategie
  • Internet: responsive Webdesigns und Programmierung (z.B. Typo3, Concrete 5, Contao, WordPress, Joomla)
  • Messe: Design, Konzeption, Standbau und Projektmanagement 
  • Events: Individuelle Veranstaltungen und Mitarbeiter Incentives
  • Full Service: Vor allem im B2B-Bereich schätzen unsere Kunden uns nicht nur als Hamburger Werbeagentur, sondern vor allem als Full-Service-Ansprechpartner mit Blick auf die Gesamtkommunikation

Sie möchten mehr über uns, die Hamburger B2B-Werbeagentur elbgraphen wissen? Dann schauen Sie sich unser PROFIL genauer an.

Hier können sich unsere Kunden einloggen:


 


 



AKTUELLSTE NEWS

27Sep
25 Jahre VELOX – Die Full-Service-Werbeagentur elbgraphen organisiert das internationale Firmenevent von A bis Z und sorgt für einen unvergesslichen Abend.

Am 27. September 2018 feierten rund 400 Mitarbeiter, Lieferanten und Freunde der Firma VELOX in der Fischauktionshalle an der Elbe in Hamburg das 25-jährige Firmen-Bestehen. Ein Vierteljahrhundert, das gebührend gefeiert werden muss und von den elbgraphen zu einem rundum stimmigen Event-Konzept ausgefeilt wurde. 

Eine Hafenrundfahrt durch den Hamburger Hafen war der Startschuss des Events, wo mit Kaffe und Kuchen der Abend eingeleitet wurde, zudem sorgte ein Taschenkünstler für viel Spaß und Unterhaltung. Gegen 18:30 Uhr legte die MS Hamburg an der Fischauktionshalle an, wo mit gutem Essen und Live-Musik der Abend seinen Höhepunkt fand.

Neben dem Location-Scouting, dem Gesamtkonzept, Künstler-Booking und der Durchführung der Veranstaltung, kam auch das Branding nicht zu Kurz: in Abstimmung mit dem Marketing wurden Banner, Servietten, Menükarten, Einlassbänder, Poster, Papierschiffchen im Aktions-Layout gestaltet.

Die Farben rot und weiß, die CI-Farben des Unternehmens, zogen sich durch den ganzen Tag und Abend wie ein roter Faden durch.

Ein rundum individuelles Event-Marketing aus einer Hand – persönlich von den elbgraphen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit bei Max und Bernard bedanken und wünschen alles Gute für die Zukunft.