ELBGRAPHEN - B2B WERBEAGENTUR

Als Full Service & B2B Werbeagentur sind wir spezialisiert auf die punktgenaue Kommunikation komplexer Unternehmensinhalte. 

Immer da, wo ein Produkt oder eine Dienstleistung vor allem im B2B-Bereich begeistern und verstanden werden soll, geben wir als Werbeagentur dem Ganzen ein Gesicht – unverwechselbar im Auftritt und klar in der Ansprache.
Dazu sehen wir unsere Aufgabe als Full-Service-Werbeagentur nicht allein projektbezogen, sondern in der kontinuierlichen Betreuung im Kontext des gesamten Umfelds, der Möglichkeiten und Anforderungen – immer im Hinblick auf die optimale B2B Kommunikation. Über eine individuelle kundenbezogene Schnittstelle sorgen wir so für eine effiziente und leistungsstarke Zusammenarbeit, die auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist. Verbindlichkeit, schnelle Reaktionszeiten und Skalierbarkeit bestimmen unsere Arbeitsweise.

elbgraphen Spezialgebiet Websites und SEODarum elbgraphen! Sechs gute Gründe

PROJEKTE

elbgraphen – PRINT
elbgraphen_internet
elbgraphen_messe
elbgraphen_event


 

Unsere Leistungen als Werbeagentur:

  • Marketing: Konzeption, Corporate Designs und Kommunikationsstrategie
  • Internet: responsive Webdesigns und Programmierung (z.B. Typo3, Concrete 5, Contao, WordPress, Joomla)
  • Messe: Design, Konzeption, Standbau und Projektmanagement 
  • Events: Individuelle Veranstaltungen und Mitarbeiter Incentives
  • Full Service: Vor allem im B2B-Bereich schätzen unsere Kunden uns nicht nur als Hamburger Werbeagentur, sondern vor allem als Full-Service-Ansprechpartner mit Blick auf die Gesamtkommunikation

Sie möchten mehr über uns, die Hamburger B2B-Werbeagentur elbgraphen wissen? Dann schauen Sie sich unser PROFIL genauer an.

Hier können sich unsere Kunden einloggen:


 


 



AKTUELLSTE NEWS

04Jan
EINE SAUBERE SACHE

Die elbgraphen Werbeagentur konnte im vergangenen Jahr die Stadtreinigung Hamburg im Rahmen einer Ausschreibung als neuen Kunden für sich gewinnen.

In das neue Jahr starten wir nun in Millionen-Auflage: Bis Mitte Januar 2018 wird die Broschüre "INFO 2018" rund um das Thema: "Hamburg – gepflegt und grün“ an alle Hamburger Haushalte verteilt.
Diese enthält Tipps, Termine und Dienstleistungen rund um Abfallvermeidung, -trennung und -entsorgung sowie Sauberkeit in Hamburg – ganz nach elbgraphen Art in einem neuen, frischen Layout und Text.

Im gleichen Zug konnten wir auch den neuesten Coup der Stadtreinigung Hamburg unterstützen und den Abholcoupon für die neu eingeführten,  gebührenfreien Biotüten entwickeln.
Der Coupon ist in der neuen INFO-Broschüre oder per Download auf der Website der Stadtreinigung Hamburg erhältlich.

Bestandteil der Ausschreibung war zudem die Gewinnung eines Sponsors für die Entwicklung eines Gewinnspiels in der Broschüre. Hier konnten wir AIDA Cruises gewinnen und so einen glücklichen Gewinner in 2018 in See stechen lassen.