PRINT//

Stadtreinigung Hamburg

Projekttitel: Umsetzung INFO-Broschüre 2018
Projektkategorie: Print
Kunde: Stadtreinigung Hamburg
Leistungen:

moderne Layoutentwicklung, Text und Illustration

KONTAKT

Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel.: +49 40 38 62 92 00

PROJEKTBESCHREIBUNG

Für die Stadtreinigung Hamburg brachten wir zum Thema Abfall frischen Wind in die Kundenkommunikation

Ganz nach elbgraphen Art erscheint die 48-seitige Broschüre "INFO 2018" mit neuem frischen Layout und Text. Die INFO 2018 bietet Tipps, Termine und Dienstleistungen rund um das Thema Abfallvermeidung und Recycling und informiert über die neuen Aufgabenfelder der Stadtreinigung Hamburg zum Motto: "Hamburg – gepflegt und grün". Die Broschüre findet sich seit Beginn des Jahres in nahezu allen Hamburger Haushalten wieder.

Den Kunden Stadtreinigung konnten wir im Rahmen einer Ausschreibung für uns gewinnen. Für die Absprachen und Redaktionssitzungen stand ein festes Team für den Kunden zur Verfügung, das sowohl in das Projektmanagement, wie auch die Abwicklung eingebunden war.

Weiterer Bestandteil der Ausschreibung war die Gewinnung eines Kooperationspartners für die Konzeption eines Gewinnspiels in der Broschüre. Hier kam AIDA Cruises mit an Bord und wird einen glücklichen Gewinner in See stechen lassen.