PRINT//

SCHÖNROCK HYDRAULIK

Projekttitel: Imagebroschüre
Projektkategorie: Print, B2B
Kunde: Schoenrock Hydraulik
Leistungen: Konzeptentwicklung
CD-gerechte Gestaltung

KONTAKT

Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel.: +49 40 38 62 92 00

PROJEKTBESCHREIBUNG

Für unseren klassischen B2B-Kunden Schoenrock Hydraulik haben wir pünktlich zum Firmenumzug eine neue Produktbroschüre und Produktblätter entwickelt.

Ein großer Meilenstein in der Firmengeschichte stellt der Umzug von Schenefeld nach Tornesch da. Der Aufbruch in eine neue Liga forderte auch eine neue Imagebroschüre, die durch die elbgraphen Werbeagentur konzipiert und gestaltet wurde. Parallel dazu gab es ein umfrangreiches Fotoshooting am neuen Standort, wo auch eine Fotodrohne zum Einsatz kam.

Die Broschüre stelle das Leistungsspektrum mit attraktiven Bildmateriel und technischen Zeichnungen in ansprechender Form da und folgt den CI-Vorgaben, die sich auch auf der Internetseite wiederfinden.