MESSE//

Potters - European Coating Show

Projekttitel: Messestand auf der European Coating Show
Projektkategorie: Messe
Kunde: Potters (Kirchheimbolanden)
Leistungen: CD-gerechte Konzeptentwicklung
komplette Organisation 
Umsetzung vor Ort

KONTAKT

Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel.: +49 40 38 62 92 00

PROJEKTBESCHREIBUNG

Ein kleiner Messestand mit großer Wirkung: Mit großen Grafikflächen und einem attraktiven Motiv, gepaart mit einer Kernaussage sowie Nennung und Darstellung der Hauptprodukte (Exponate) war dieser Messepräsenz die Aufmerksamkeit "sicher". Kleine Accessoires und nette Deko-Elemente rundeten das Full-Service-Paket ab, wozu selbstverständlich auch das "kleine Geschirrpaket" gehörte. Aber das Bemerkenswerte an dem Auftrag war eigentlich der Abstimmungsprozess: 3 Telefonate, 3 Emails und ein Herzliches Willkommen auf dem Messestand. Wir freuen uns über einen neuen Kunden und die gute Zusammenarbeit.