Projekttitel: www.g-klassifizierung.de
Projektkategorie: Internet, Verband
Kunde: DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung GmbH
Leistungen: Konzeptentwicklung
Webdesign
Umsetzung in Typo3

KONTAKT

Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel.: +49 40 38 62 92 00

PROJEKTBESCHREIBUNG

Die elbgraphen Werbeagentur setzt zum zweiten Mal den Relaunch der Internetseite der G-Klassifizierung um.

Die neue Internetseite enthält neben einem aktualisierten Layout und einer überarbeitete Struktur auch eine prominent platzierte Betriebssuche.

Auf der Startseite kann der Benutzer direkt aus unterschiedlichen Ferienregionen wählen und erhält entsprechende Suchergebnisse. Die Betriebssuche ist der Datenbank der G-Klassifizierung angeschlossen und gewährleistet somit jederzeit ein aktuelles Suchergebnis.

Die Detailsuche stellt neue Suchparameter zur Verfügung, so dass der Gast schnell und unkompliziert zu seinem Wunschbetrieb gelangt.

Umgesetzt wurde die Seite in Typo3, ein zeitgemäßes Layout sowie eine responsive Umsetzung sind selbstverständlich.

Wir freuen uns über die frische und ansprechende Internetseite der G-Klassifizierung!