Projekttitel: www.elbtrade.de
Projektkategorie: Internet
Kunde: Elbtrade Im- und Export GmbH
Leistungen:

Relaunch der Internetseite
Webdesign
Textkonzeption und -erstellung
Umsetzung in Joomla!
SEO-Betreuung

KONTAKT

Sie haben eine Frage zu diesem Projekt?

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel.: +49 40 38 62 92 00


PROJEKTBESCHREIBUNG

Website Relaunch mit Joomla!-CMS

Die neue Website der Elbtrade Im- und Export GmbH aus Hamburg ist mit einem Joomla!-CMS umgesetzt.

Die b2b-Werbeagentur elbgraphen übernahm neben dem Layout und der Konzeption auch die technische Umsetzung, sowie das Projektmanagement. Alle Seiten wurden responsiv umgesetzt und verfügt mit Joomla! über ein für den Kunden pflegbares Content Management System (CMS).

Die Erstellung der Website wurde ausschließlich in Englisch umgesetzt. Die Textkonzeption und -erstellung erfolgte ebenfalls durch die elbgraphen. Optisch zeitgemäß und technisch nach aktuellen Standards umgesetzt, überzeugt Elbtrade online nun nicht nur Bestands- sondern auch sicher viele Neukunden.

Die Werbeagentur elbgraphen betreuen die Firma Elbtrade seit Anfang 2017. Elbtrade ist Hamburgs führender internationaler Ersatzteil-Lieferant in den Bereichen Marine, Offshore, Hafen & Werft, Fischerei & Aquakultur, Industrie, Land- & Forstwirtschaft sowie im Bergbau.