WILLKOMMEN

Als B2B Werbeagentur sind wir spezialisiert auf die punktgenaue Kommunikation komplexer Unternehmensinhalte.
Immer da, wo ein Produkt oder eine Dienstleistung begeistern und verstanden werden soll, geben wir dem Ganzen ein Gesicht – unverwechselbar im Auftritt und klar in der Ansprache.
Dazu sehen wir unsere Aufgabe nicht allein projektbezogen, sondern immer im Kontext ihres gesamten Umfelds und der Möglichkeiten.

Unsere Leistungen:

  • Marketing: Konzeption und Corporate Designs
  • Internet: responsive Webdesigns und Programmierung (z.B. Typo3, Concrete 5)
  • Messe: Design, Standbau und Projektmanagment
  • Events: Individuelle Veranstaltungen und Mitarbeiter Incentives

Sie möchten mehr über uns wissen? Dann schauen Sie sich das PROFIL genauer an.

WIR REDEN ÜBER

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Tel.: +49 40 38 62 92 00

Hier können sich unsere Kunden einloggen:


 

PROJEKTE



AKTUELLSTE NEWS

14Apr
An "Responsiv" kommt keiner vorbei.

Die immer häufigere Nutzung von Webseiten mit mobilen Endgeräten stellt Unternehmen vor eine große Herausforderung. Beeindruckend ist vor allem die Geschwindigkeit mit der Smartphones und Tablets unseren Alltag verändern. Lag der Anteil der Nutzer des mobilen Internets via Smartphone 2011  nur bei 28%, so ist er 2013 bereits auf 70% angestiegen. Heute müssen Informationen jederzeit komfortabel verfüg- und abrufbar sein. Nicht nur Entscheider und potentielle Kunden, sondern auch zukünftige Mitarbeiter informieren sich mobil über die Unternehmen.

Responsive Webdesigns sind daher eine elegante und clevere Lösung, Webseiten flexibel auf die Ausgabegeräte abzustimmen und komfortabel bedienbar zu machen. Sind es heute Laptop, iPhone und iPad, die Webseiten-Betreiber vor neue Herausforderungen stellen, sind es morgen vielleicht schon das Fernsehgerät oder noch kleinere Bildschirme, mit denen die Menschen im Internet unterwegs sind und über Erfolg oder Misserfolg Ihrer Web-Präsenz entscheiden.

Der Ansatz „Mobile First” greift diesen Trend auf und geht noch etwas weiter. Hier dreht man die gewohnte Arbeitsweise einfach um und arbeitet von der n-kleinsten Layout-Version (Smartphone) hin zur größten.

Ist Ihr Internet-Auftritt diesen Anforderungen bereits gewachsen? Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.